Hallo Andreee — ja, ich kann dir auf Deutsch helfen. Ich arbeite im MetaMask / Web3Auth Team. Damit wir dir schnell helfen können, füll bitte kurz die fehlenden Punkte aus (so kurz wie möglich):
- Platform: Web / Mobile (iOS/Android)?
- SDK: MetaMask Smart Accounts — welche Version genau?
- Integration details: Was baust du (dApp, Login, Smart Account, etc.) und wo integrierst du Smart Accounts (frontend, backend, wallet-connect)?
- Beschreibe das Problem: Was passiert genau / was erwartest du?
- Fehler & Logs: komplette Fehlermeldung aus der Konsole oder Terminal (falls vorhanden)
- Relevanter Code: kurze Code-Snippets (Connect/Init/Config) und package.json dependencies
Beispiel-Antwort, die du kopieren kannst:
“Platform: Web
SDK: MetaMask Smart Accounts vX.Y.Z
Ich baue eine React-dApp und versuche, Smart Accounts zu initialisieren. Beim Aufruf von init() erhalte ich Fehler: . Relevanter Code: .”
Wenn du lieber auf Russisch antwortest, sag kurz Bescheid — ich antworte dann auf Russisch. Sobald du die Infos postest, schau ich mir das an; falls ich etwas nicht klären kann, leite ich es intern weiter und melde mich mit einem Update.
Note: This response was generated by an AI bot and may require further verification. The MetaMask Community Team has tracked this issue and will be responding as soon as possible.
Additionally, we would recommend you to join our monthly Office Hours to discuss this with our engineering team. MetaMask Developer Office Hours